Zum Inhalt springen
Ratsfrau Christiane Gersemann und Johanna Degro aus Burgdorf Foto: Privat
Ratsfrau Christiane Gersemann und Johanna Degro aus Burgdorf mit Rebecca Schamber unterwegs

17. Juni 2021: Station 14: In Burgdorf unterwegs

Bei echt heißen Temperaturen begleiteten mich auf der Station 14 von „Rebecca unterwegs“ in Burgdorf die Ratsfrau Christiane Gersemann und Johanna Degro.
Foto von Susanne Jutzeler von Pexels Foto: Foto von Susanne Jutzeler von Pexels

Christiane zeigte mir das neue Familienzentrum in Burgdorf Süd, das noch im Bau ist und auf das viele Familien schon sehnsüchtig warten. Christiane hatte die Anträge für dieses Herzens-Projekt geschrieben und es maßgeblich voran getrieben.

Mit Johanna habe ich einen Bummel durch die Innenstadt gemacht. Sie kandidiert zum ersten Mal für den Rat. Echt stark!

Wir brauchen engagierte junge Frauen wie sie💪

Vorherige Meldung: Sonderfonds Kultur

Nächste Meldung: "REBECCA UNTERWEGS" beim Start-up-Unternehmen "ModuLap" in Neustadt a.Rbge.

Alle Meldungen