Zum Inhalt springen
Station 12 in Altenhorst Foto: Privat
Station 12 in Altenhorst mit Luca Schnehage unterwegs.

8. Juni 2021: Station 12 in Altenhorst mit Luca Schnehage

Ein kleiner Ort mit sehr hübschen alten Höfen und passenden Neubauten. In Langenhagen waren wir jetzt schon fleißig unterwegs.

🏠 Beim Start meiner Station 12 in Altenhorst begleitete mich Juso-Mitglied Luca Schnehage.

Der Ratsherr Wolfgang Langrehr spazierte mit mir durch das „alte“ Kaltenweide, wobei ich einiges Historisches erfuhr.

Die SPD-Ratsfrau Dagmar Janik machte mit mir eine „Hunderunde“ mit Luke🐶.

Sehr gefreut hat mich, dass Tatjana Becker, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Langenhagen, mit mir gemeinsam einen Ortsspaziergang machte.

🙏Ganz herzlichen Dank an Euch alle für den tollen Einsatz!

Vorherige Meldung: Gekommen, um zu hören in Hannover am Maschsee

Nächste Meldung: Station 13 in Elze ( Wedemark) unterwegs

Alle Meldungen