Zum Inhalt springen
Unterwegs in Wettmar Foto: Privat
Unterwegs in Wettmar

5. Juni 2021: Station 11: In Wettmar unterwegs

Unterwegs mit Christoph Holz. Christoph kandidiert zum ersten Mal sowohl für den Orts- als auch für den Stadtrat Burgwedel.

Ein sehr engagierter junger Familienvater, der sich schon bei der Elternarbeit in der Kita eingebracht hat. Wir haben uns gut unterhalten, er hat tolle Ideen und ist motiviert, sein Umfeld positiv zu gestalten.

Wettmar ist ein schöner Ort. Besonders zu erwähnen ist die Bockwindmühle, die der Heimatverein vom alten Standort versetzt und wieder betriebsbereit gemacht hat (Heimatverein für das Kirchspiel Engensen Thönse Wettmar e. V.).

Es werden Führungen angeboten.

Vorherige Meldung: Station 10: In meinem Heimatort Borstel (Neustadt a. R.) unterwegs

Nächste Meldung: Gekommen, um zu hören in Hannover am Maschsee

Alle Meldungen