Zum Inhalt springen
Rebecca im Wahlkreis unterwegs Foto: Privat

7. Mai 2021: Station 1: In Großburgwedel unterwegs

Start meiner Tour durch den Wahlkreis „REBECCA UNTERWEGS“ in Großburgwedel.
Rebecca Schamber unterwegs im Wahlkreis Foto: Privat

Mein Ziel: alle 105 Orte besuchen und mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch kommen. Los ging es heute in Großburgwedel. Susanne Dannhauer hat mich begleitet. Wir hatten tolle Gespräche in der schönen Fußgängerzone. Vorbei am Amtshof, wo hoffentlich bald wieder Kulturveranstaltungen stattfinden können.

Besonders sehenswert ist die St. Petri-Kirche im Ortskern von Großburgwedel (Im Mitteldorf).

Auf dem Ortsspaziergang trafen wir auch das SPD-Urgestein Hans-Joachim Rödiger.

⛅️ Schön war es! Nette Menschen, interessante Gespräche und das Wetter hat auch mitgespielt.

Nächste Meldung: Station 2: In Kaltenweide unterwegs

Alle Meldungen