Zum Inhalt springen
Radtour Rebecca unterwegs Foto: Privat

27. Juni 2021: Stationen meiner Radtour durch Ortschaften von Wunstorf

Mit dem Fahrrad unterwegs Foto: Foto von Roman Pohorecki von Pexels

Gestern am Samstag, habe ich mit viel Muskelkraft schöne Ortschaften in Wunstorf mit dem Rad besucht 🚴‍♀️

Meine Radtour "Rebecca unterwegs" führte mich durch Kolenfeld, Blumenau, Idensen, Mesmerode, Klein-Heidorn, Bokeloh bis Idensen-Niengraben. Alles Ortschaften von Wunstorf.

Gemeinsam mit dem Bürgermeisterkandidaten Carsten Piellusch - Ihr Bürgermeister für Wunstorf und der Regionsabgeordneten Frauke Meyer-Grosu sind wir 58 km geradelt.

In jeder Ortschaft wurden wir herzlich empfangen. Dabei habe ich sehr viel über die Orte und deren Zukunftsvorstellungen erfahren.

Es war ein wirklich sehr schöner Tag.

Ganz herzlichen Dank nochmal an alle, die dabei waren!❤️

Vorherige Meldung: Station 16: In Osterwald unterwegs

Nächste Meldung: Station 26 heute in Schloß Ricklingen

Alle Meldungen